Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 03.03.2013, 21:35 Uhr

Höflichkeit mit 3 3/4

MEiner ist erst 2 1/2 aber ich möchte schon gerne das er Hallo und Tschüss sagt.

Meist ist es dann ein daherrufenes "Tüüü" aber das reicht mir.

Danke finde ich schon wichtig das es von ihm kommt...bei Fremen z.b. beim Bäcker bin ich da jetzt noch nicht soooo hinterher da er nicht wirklich mit fremden redet...aber wenn Oma was schenkt dann soll er das schon selber sagen.

Hand geben kommt denke ich später von alleine, wenn er mag macht er es andere knuddelt er auch mal zum abschied....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.