Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 20.06.2006, 5:55 Uhr

hochbett- ja oder nein

wir bekamen ein hochbett geschenkt, was mennes cousin für seine kids gebaut hatte, die aber rausgewachsen waren. es wr 18 jahre alt und mit massivbalken gebaut, es war 1 m 70 hoch und total abgesichert und sah aus wie ein piratenbunker...lol

wir haben es dann aufgebaut und somit erstmal vor dem feuer geschützt, welches es zum opfer werden sollte.


philipp wr damals gerade mal 2,5 jahre alt und konnte gut damit umgehen....

nun wollte er es nichtmehr und somit bekam er beim einzug ins haus, ein normales futonbett ( welches wir vorher als gästebett nutzen)....damit ist er total zufrieden.

hoffe ich konnte helfen?!?!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.