Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 14.08.2006, 13:45 Uhr

Hmmm, ist Diego dann auch schon in der Pubertät???

Zur Info-Diego ist 16 Monate alt...

nee, also ich glaube nicht, dass dein Sohn jetzt schon in der Pubertät ist-vielleicht fängt es so ganz langsam an, aber Nee, ehrlich gesagt glaub ich das net!

Es ist eher ne trotzige Phase!

Die haben alle Kinder hin und wieder mal ;o)

Und die geistige Reife deines Sohnes hat ja auch nicht mit der physischen Reife zu tun-glaub ich nicht, ganz ehrlich!

Und böse Worte würde ich da auch gar nicht anwenden *g* leicht geschrieben , ich weiß, aber probier es, wenns geht, mit Nettigkeit!

Das wird schon vorrüber gehen!

Ist der Vater denn oft für ihn da? Jungs in er Pubertät brauchen ganz besonders ein männliches Vorbild und stellen sich da oft gegen die Mutter...Da ist es wichtig, wenn er ein männliches Vorbild-am besten den Vater-hat!

ALLES GUTE & vorallem GUTE NERVEN für die nächsten Jahre!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.