Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.11.2018, 11:11 Uhr

Hilfeeee

mit der 2 papa situation hat das nix zu tun.
hatten wir auch, manchmal die mama darf alles phase , dann wieder der papa., völlig normal.

der lautere part warimmer ich und bin es noch, meine impulsive art, mit der mein kind gut klar kommtt. jeder ist anders und solange dein partner nicht handgreiflich ist, ist alles ok so.
mach dir nicht zuviele gedanken, kinder kommen mit dem 2 papamodell besser klar als man denkt, probleme werden meist durch uns herbeigeredet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.