Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 24.05.2006, 21:13 Uhr

hilfe....

nun geht stimmtechnisch gar nix mehr...
seid zehn tagen habe ich kaum noch stimme...einen tag mal mehr, den anderen mal weniger...

der arzt sagt, das käme vom feiern....wurde ja dreissig...das ist mittlerweile gut 10 tage her und die stimme kommt immer noch net wieder....nun meint er, der hals wäre total entzündet und die ohren gleich mit.
schlucke nun antibiotika und meine kids werden sich morgen freuen und mir wahrscheinlich auf der nase rumtanzen. dann kommt noch das schiss wetter dazu, wo man den eigenen hund( wenn ich einen hätte) net vor die türe schicken würde....

nun nehme ich antibiotika und der arzt meinte ich solle mal zwei tage nix reden! wie soll das gehen, wenn man kinder hat, die noch keine zettelchen lesen können:-?

und arbeitn muss ich auch noch....klar könnte krank geschrieben werden und das sofort, aber als aushilfe verdiene ich nur geld, wenn ich arbeite und somit muss ich gehen, es nutzt nix!

menno, ist im moment net meine zeit!

so nun höre ich auf zu heulen, bringt ja eh nix!

lg phi

7 Antworten:

Re: hilfe.... heiße milch mit fenchelhonig

Antwort von rabauken-mami am 24.05.2006, 21:24 Uhr

literweise trinken, hilf garantiert..
lg und besser dich*gg*
heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.... heiße milch mit fenchelhonig

Antwort von phifeha am 24.05.2006, 21:28 Uhr

ich hasse milch...gibt es da nix besseres??? fenchelhonig mit kräutertee trinke ich ja schon....

gut, werde nun erstmal ein heisses bad nehmen und dann mal was leggares trinken....

wenn es morgen noch net weg ist, dann nehme ich auch milch*würrg*

danke dir.....lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von pitsiriki am 24.05.2006, 22:25 Uhr

Hallo, meine Mama hat das auch oft, wenn sie erkältet ist..........unser HNO Arzt gibt ihr dann imemr eine Kalzium Spritze, hilft sofort :-) Gute Besserung und halt die Ohren steif
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....Salbei

Antwort von otter am 24.05.2006, 23:06 Uhr

als Bonbons. Hilft auch die schlimmste Halsentzündung zu lindern. Die lila Packung .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch allen.....

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 7:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von Lillifee05 am 25.05.2006, 9:55 Uhr

Hi,
das klingt ja ziemlich schlimm. Ich habe eine Freundin, der ihr Mann ist Apotheker, der gab den Rat, frischen O-Saft und einen Löffel Honig dazu. Das ganze gut beim Trinken gurgeln. *grrrr*
Gute Besserung und halte durch...
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 10:04 Uhr

danke, das klingt schon besser, werde es mal ausprobieren.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten