Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 16.06.2006, 8:48 Uhr

Hilfe - weiß mir einfach keinen Rat mehr... (lang)

Naja also in dem Fall ...was das abendliche theater angeht würde ich,sobald er wieder damit anfängt ihn ignorieren.Ich würde sagen OK wenn du das wieder so machst dann geh in dein zimmer wenn du wieder lieb bist dann komm ich wieder und wir machen weiter.

Vll ist es auch eine idee dass er vor dem zubettgehen noch ein schönes erlebnis hat.z.b. ...komm wir ziehen dich um putzen die Zähne und danach spielen wir eine kleine runde mensch ärger dich nicht.Oder memory wenn das zu ende ist gehst du ins bett.wenn du nicht lieb bist machen wir das nicht.

Oder auch hier: vll mag er im bett eine kasette mit Kinderliedern,oder einer gutenacht geschichte anhören.da freut er sich vll drauf und ist dann bereit mitzumachen. wenn nicht würd ich ihn halt immer in sein zimmer schicken wie ichs oben schon beschrieben hab.


vll hat sonst noch jemand einen Rat für dich

LG 3MM


du musst da trotz dass du ihn nicht benachteiligen willst konsequent sein,aber auf liebervolle art

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.