Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cariiiinchen30 am 04.02.2022, 16:31 Uhr

Hilfe mein Freund macht die Kinder dick

Kurz zu mir: Ich bin die carina 30 Jahre alt und habe zwei Töchter mit meinem Freund (wir sind noch nicht verheiratet), ich arbeite 6 Tage die Woche morgens bis abends/nachts, Pandemie bedingt

Aufjedenfall sind meine beiden Süßen sehr sportlich gewesen und aßen kaum süßes meine Emma ist 10 geworden und unsere kleinste, Sarah ist 4 und die beiden waren immer sehr aktiv zumindest bis ich meine Arbeit verlängern musste vor circa einem Jahr. Während ich arbeiten bin kümmert er sich um die kleinen weil er momentan arbeitslos ist (ungeimpft, usw und sofort) mich wunderte halt warum die zwei so spät Nachhause kamen wenn ich Mal da war nach ein paar Monaten merkte ich das beide ein kleines Bäuchlein bekommen haben ich dachte mir nichts wegen der Pandemie war das ja nicht auszuschließen,beide aber besonders Emma mittlerweile zieht und zupft sie ständig an ihrem T-Shirt weil mittlerweile ihr Bauch echt gegen ihr Oberteil drückt oder sogar hervor guckt Sarah ist auch sehr pummelig geworden und speckig , ich beobachte manchmal das mein Freund meinen süßen oft den Bauch streichelt wenn sie auf dem Schoß bei ihm sitzen oder sie für viel essen lobt,und das scheint beide nicht zu stören im Gegenteil ich glaube Emma scheint das zu mögen das sie jetzt einen dicken Bauch hat der sich im sitzen zu 3 großen Speckrollen zusammenzieht so fasst sie ihn oft an oder möchte in der Schule enge Oberteile tragen, wie man auf dem Bild sieht was nicht ganz aktuell ist (September 2021) hat sie eine ganz schöne Wampe bekommen und sie präsentiert sie überall stolz ich weiß nicht was er mit den beiden macht oder gesagt hat zumal geht er ins Fitnessstudio und ernährt sich soweit sehr gesund und das er sowas macht wundert mich

Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber gesprochen er meinte nur dass er nichts weiß er habe nur Normal mit ihnen gegessen,ich habe meine Mutter auch gefragt ob ihr was eingefallen ist aber auch sie sagt nein.. meine Süßen essen mittlerweile gefühlt fast ohne Pause aber am aller schlimmsten fand ich was meine kleine Sarah zu mir meinte letztens beim zu Bett gehen "Papa hat gesagt, wenn man einen dicken Bauch hat ist das gut, und normal Papa hat mir Bilder gezeigt". Ich bin dann auch mit den beiden Mal zum Arzt und Emma ist kurz vor dem Übergewicht, Sarah ist eigentlich auch schon zu schwer für ihr alter Und ich sehe immernoch kein Licht am Horizont zumal soweit ich das weiß steht er nicht wirklich auf dicke oder sonst was ich bin echt ratlos....

Ich habe so Angst dass sie noch mehr zunehmen beide da ich nur Sonntags Zuhause bin fühle ich mich wirklich machtlos was denkt ihr was ich dagegen machen kann? Oder übertreibe ich?

Bild zum Beitrag anzeigen

10 Antworten:

Re: Hilfe mein Freund macht die Kinder dick

Antwort von Summer80 am 04.02.2022, 22:26 Uhr

1. auf dem Bild sind ein Junge und ein Mädchen

2. das Bild ist im Sommer aufgenommen, das Mädchen auf dem Bild dort bereits offensichtlich übergewichtig, daher kann das mit dem Gewicht nicht "erst vor kurzem" aufgefallen sein bzw. sich entwickelt haben

3. komische Andeutungen, die mal wieder ganz krude Spekulationen ermöglichen...

Ich werde dazu nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Freund macht die Kinder dick

Antwort von Cariiiinchen30 am 04.02.2022, 22:45 Uhr

Ich habe das Bild bewusst genommen Weil man es da am offensichtlichsten gesehen hat. ich habe selbstverständlich noch andere Bilder von meiner Tochter bzw meinen Töchtern und wir waren da Mal spazieren, ich war mit einer Freundin Unterwegs aber weil meine kleine schnell außer Atem war war das nicht sehr lange weil mein Freund scheinbar nie rausgeht die Leistungen in Sport von meiner Emma sind auch in den Keller gehuscht heute gab es ja Zeugnisse... Das Bild war ungefähr im August/September war Recht warm gewesen wo wir waren und ich werde es respektieren das sie dazu nichts sagen möchten das müssen sie auch nicht

Liebe Grüße gehen trotzdem raus und einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll Dich

Antwort von Berlin! am 05.02.2022, 1:36 Uhr

Unterirdisch, diese Einlage hier.

Bist Du in Behandlung? Nimmst Du Deine Medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troll Dich?

Antwort von Cariiiinchen30 am 05.02.2022, 8:41 Uhr

Es tut mir leid aber geht's noch? .. Das ist wirklich das letzte ich wende mich hier an Foren um Eltern zu treffen die ähnliches erlebt haben oder was wissen.. Und dann kommt sowas das ist wirklich gar nicht die feine Art, und der Betreff was soll das überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Freund macht die Kinder dick

Antwort von Hexhex am 05.02.2022, 10:26 Uhr

Drei Foren - drei unterschiedliche Namen, aber dasselbe Thema. Und erst heute frisch angemeldet. Glasklar ein Troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Freund macht die Kinder dick

Antwort von Cariiiinchen30 am 05.02.2022, 12:34 Uhr

Hmm ich habe zwar keine Ahnung was ein Troll sein soll, aber was auch immer das sein soll ich bin ich und ich bin real und ich habe ein gravierendes Problem ich denke Anonymität ist wohl Neuland hier meine Name ist nicht richtig aber das liegt daran dass ich anonym bleiben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troll Dich?

Antwort von Berlin! am 05.02.2022, 13:45 Uhr

Du suchst Eltern, die auch seltsame und anzügliche, ausgedachte Storys über kleine Mädchen schreiben?

Du bist ekelhafter, als ich dachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sagst es

Antwort von Berlin! am 05.02.2022, 13:48 Uhr

**….ich bin ich und ich habe gravierende Probleme….**

Allerdings, die hast Du.
Und wenn Du solche Sacheb hier weiter schreibst, schicke ich Dir die Exekutive, die löst die Probleme für Dich.
Verzieh Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von Cariiiinchen30 am 05.02.2022, 14:24 Uhr

Es wäre sehr schön wenn das nur erfunden wäre .. Nur leider ist das nicht aber für Hilfe habe ich mir wohl das falsche Forum gesucht und den falschen Menschen als Antwortgeber gefunden sehr schade.. Wirklich wenn du ja nur wüsstes wie es ist, in der Situation in der ich bin, klar Ist das sehr ungewöhnlich und selten aber naja was kann ich schon Erwarten von Leuten die kein Verständnis haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos....Ich auch

Antwort von Berlin! am 05.02.2022, 15:14 Uhr

Ob solcher anzüglichen, zweideutigen Beitrage, die Kinder zum Thema haben.
Und wie gesagt: ich schicke dir gerne die Exekutive vorbei, da kannst Du dann zu Recht sprachlos sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten