Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von otter am 28.06.2006, 14:06 Uhr

Hilfe! Mein Siebenjähriger zündelt heimlich!

Hallo,

vielleicht könnt ihr ab und zu ein "sicheres" Feuer machen, z.B. ihn mal Grillen lassen am Holzkohlegrill oder ein Lagerfeuer machen. Wir haben das früher oft gemacht und da bekommt man schon mit wie heiß ein Feuer eigentlich ist.
Leider ist mir zu den Gefahren eines Feuers in der Wohnung nix eigefallen was du nicht auch schon gesagt hast. Aber es gibt bei der Freiwilligen Feuerwehr ganz engagierte Mitarbeiter, vielleicht wissen die einen Rat. Ich hab sehr gute erfahrungen mit denen gemacht. Ruf doch einfach mal an und schildere dein Problem, die haben sehr viel verständnis dafür und werden sicher versuchen dir zu helfen.

lg otter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.