Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliasMommi am 04.06.2007, 11:11 Uhr

Heute morgen... und gleich noch eine Frage!

war es wirklich wunderbar mit meiner Süssen!

Sie hat sogar eine leichte Hose angezogen, T-Shirt durfte sie selbst aussuchen. Es gab kein Gemecker, Geschrei o.ä.

Ich war so glücklich, das habe ich ihr auch im Auto auf der Fahrt zum KiGa gesagt und sie war selbst auch froh, dass der Tag so gut angefangen hat und alles total entspannt war!

Vielen Dank Euch fürs Zuhören und Eure lieben Beiträge!

Jetzt hab ich noch eine andere Frage: Seit ca. 2 Wochen will sie keine Unterhose mehr anziehen wenn sie eine Hose anhat (bei Kleid kein Problem) und wenn, dann ist sie ständig am Herausziehen am Po. Sie sagt, die Unterhose zwickt sie, haben schon 3 verschiedene Varianten ausprobiert. Ich kann sie doch nicht ohne Unterhose in den KiGa schicken, habt Ihr schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Vielen lieben Dank und viele Grüsse, Daniela

4 Antworten:

Re: Heute morgen... und gleich noch eine Frage!

Antwort von doppelmutti1234 am 04.06.2007, 11:32 Uhr

das problem entsteht meist wenn die unterhose nicht richtig sitzt(zu groß oder zu klein)..bzw. die hosen einfach zu eng sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen... und gleich noch eine Frage!

Antwort von Anita1979 am 04.06.2007, 15:38 Uhr

Hatten wir auch schon. Unsere Lösung war, schaut zwar komisch aus, die U-Hosen verkehrt rum anziehen. Dann stören die Nähte nicht so. Hatten wir mit den BabyBodys auch schon so gemacht.
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anita

Antwort von JuliasMommi am 05.06.2007, 7:51 Uhr

Hallo Anita,

meinst Du mit verkehrt rum, dass hinten vorne ist oder innen nach aussen?

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innen nach aussen o.T.

Antwort von Anita1979 am 05.06.2007, 16:26 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten