Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miebop am 02.12.2006, 19:17 Uhr

heute im supermarkt -mordgelüste und´n tolles kind

Oooooooh Leute,

warum bekommen gerade immer die dummen und unfähigen Menschen die meisten Kinder???
Heute war ich einkaufen, erstaunlicherweise habe ich wieder einen Samstag erwischt, verdammt.
Und es kommt wie es kommen musste:
Kurz vor Schluß begegnen wir einem Typen, der ein ungefähr zweijähriges Mädchen unter den Armen gefasst zur Kasse bugsiert, das Kind nörgelt ein bisschen und er sagt: "Wenn du so weiter zickst kriegst du heute noch was auf den Hintern!" Ungefähr O-Ton. Denkt euch die Lonsdale-Jacke, hässliche Visage und Dumpfbacken-Stimme.
Und eh ich noch überlegen kann wie ich am besten reagiere, hat sich Ruben schon umgedreht, sich zu seiner vollen dreieinhalbjährigen Größe aufgebaut und sagt richtig laut: "Kinder schlägt man nicht!"
Ooooh, was war ich stolz auf ihn! Allerdings: Dem Typen wünsche ich die Pest, Pest, Pest an den Hals. Und das arme Gör ist ihm ausgeliefert und wird im besten Fall passiv und fett (weil von klein auf bei McD gefüttert) und bekommt selber lauter Kinder die es dann schlagen darf. Juchee. Aber wie gut, dass wir alle wissen: EIN KLAPS AUF DEN HINTERN HAT NOCH NIEMANDEM GESCHADET! (Ich warte ja nur drauf, dass das unten in der Debatte um "Wie erziehe ich richtig" als Tipp auftaucht!)


Genug geärgert,


eure Miebop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.