Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nic00x am 17.05.2006, 12:41 Uhr

Hallo!

Hallo. Bin heute das 1. Mal in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre und Mama von 2 süßen Mädels (Leonie Fabienne 17 Monate, Janina Sandrine 10 Wochen). Würde mich sehr freuen wenn wir uns näher kennen lernen würden!

4 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von phifeha am 17.05.2006, 13:47 Uhr

herzlich willkommen....

bin 30 jahre alt verheiratet mama von philipp 6 jahre und hannah 3 jahre!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

J U H U U U ! !

Antwort von sonnenaufgang am 17.05.2006, 14:59 Uhr

Hallo!

Sehr ungewöhnlich, sich hier so vorzustellen, aber garnicht so schlecht deine Idee...
Ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter 11 Monate. Wo kommst du denn her?

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J U H U U U ! !

Antwort von Nic00x am 18.05.2006, 12:24 Uhr

Hi! Ich komme aus Österreich (Steiermark), auch verheiratet! :-) Während den Schwangerschaften war ich andauernt auf dieser Seite, habe allerdings nur gelesen. Teilweise war ich voll schockiert was Leute hier reinschreiben.. Dinge die eigentlich logisch sind aber bitte. Am meisten geht mir auf die Nerven wenn Klugscheißer hier unterwegs sind die sich mehr oder weniger über andere lustig machen bzw. beschweren. Es wird schon jeder selbst wissen welche Methoden er anwendet um seine Kinder zu erziehen oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J U H U U U ! !

Antwort von Nic00x am 18.05.2006, 12:24 Uhr

Hi! Ich komme aus Österreich (Steiermark), auch verheiratet! :-) Während den Schwangerschaften war ich andauernt auf dieser Seite, habe allerdings nur gelesen. Teilweise war ich voll schockiert was Leute hier reinschreiben.. Dinge die eigentlich logisch sind aber bitte. Am meisten geht mir auf die Nerven wenn Klugscheißer hier unterwegs sind die sich mehr oder weniger über andere lustig machen bzw. beschweren. Es wird schon jeder selbst wissen welche Methoden er anwendet um seine Kinder zu erziehen oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten