Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 11.08.2006, 14:11 Uhr

hallo :0) silberwölfin hat völlig recht...

geh bitte möglichst bald mal zu einem gutgen arzt,unter kiss-kid.de kannst du schauen,ob ein spez. "kiss" arzt in diener nähe ist....

ich habe einige symptome auch erkannt,zbsp häufig nur zu einer seite schauen,überwiegend auf eienr seite schlafen überstreckungstendenz öfter...

auch das platte,vorwiegend auf eienr seite, zeigte ich dem kiarzt...jaja verwächst sich alles geht alles weg.

mit ca. 9 mon bin ich dann doch zum göhmann nach hannover... kurz geröntgt und siehe da sogar ich habs erkennen können...

wir haben sie kurz behandeln lassen (nur impulse geben,also nix mit einrenken oder so) und sie war wie ausgewechselt,hat sich ganz anders bewegt, viel geschmeidigere ganzkörperl. bewegungen hat positionen eingenommen,an die vorher nicht zu denken war,im autositz nicht mehr den kopf gerieben etc.

ich würde es immer wieder machen.

achso und zur geburt: ich hatte ca. 1,5 h presswehen und das kind ging immer wieder zurück,ich habe gesagt ich kann jetzt nicht mehr wg der schmerzen etc sie möchten bitte helfen da hat die ärztin halt auf meinen bauch gedrückt,hatte die knöchelabdrücke noch tage später auf meinem bauch..

hatte da so gar nciht mehr dran gedacht,bis der göhmann so aufzählte,wodurch die kinder es oft bekommen,da ging mir ein lichtle auf :0)



alles liebe pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.