Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roma am 29.06.2006, 15:02 Uhr

Hab mich gestern weggeschmissen vor Lachen :-)

Typisch Mann - Gacker!
Hatte letztens auch einen guten: ich saß bei meinen Eltern, die ich besucht habe, am Frühstückstisch und mein Mann unterhielt sich mit ihnen über die Gehirnleistungen eines Säuglings und da sagte ich doch tatsächlich, als ich die Butter haben wollte, in eine Gesprächspause hinein zu meiner Mama: "Gib mal bitte Gehirn"

lg - toma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.