Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ginnie am 22.02.2007, 11:02 Uhr

HABE NOCH ETWAS VERGESSEN

Ich habe noch etwas sehr wichtiges vergessen und zwar: Meine Freundin hat auch einen Sohn der ist jetzt 22 Monate alt und der wird oft von meinem Soh gebissen, so jetzt geht es darum das meine Freundin meint ich würde mein Kind nicht bestrafen...
Ich gehe dann ja zu ihm und sage ihm siehst du jetzt hast du ihm weh getan wegen dir heult er jetzt
Mein Sohn kriegt auch immer eine Auszeit wenn er gebissen oder gehauen hat(das andere kind wehrt sich gar nicht) meine Freundin meint aber das würde den kleinen nicht interessieren bzw. in ein Ohr rein und durchs andere wieder raus!
Nur Gestern hat mir mein Mann gesagt dass unser Sohn wohl auch schon von ihrem geschlagen wurde als keiner hingeguckt hat( er hat es zufällig gesehen hat aber nichts gesagt weil er meint das unser Kind sich selber wehren kann)
Wie soll ich auf so etwas reagieren???
Im Endeffekt habe ich daraus verstanden dass ich mein kind nicht genug bestrafe?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.