Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.01.2021, 14:43 Uhr

Große Probleme .. Langer Text! ..

"Wahrscheinlich war sie bisher eine stille Mitleserin."
Keine Ahnung. Kann sein, aber auch nicht.

"Interessant ist auch, dass solche User sofort auf Angriff gehen und es immer die gleichen Argumente sind. Spätestens da weiß man Bescheid."
Genau das habe ich auch gedacht und denke ich auch immer. Und genauso bei der Strom-, Pampers- und Kiwa-/Buggy-Geschichte ebenfalls (Du weißt schon... ). Und dann immer wieder Nutzer/innen mit anderem Nick, welche ähnliche tolle Storys schrieben. Und dann immer mal aus einem anderen Land stammend - das macht(e) das ganze auch noch dazu unglaubwürdig.

"Es ist wirklich schade, dass das Forum für solche Aktionen missbraucht wird. Vor allem deshalb, weil wirklich Betroffenen in manchen Situationen nicht geglaubt wird. Diejenigen, die wirklich um Hilfe bitten, leiden darunter."
Auch das unterschreibe ich ganz dick und fett - und finde dies ebenfalls sehr, sehr schade und traurig. Dass damit zum einen Schindluder getrieben wird (warum macht man sowas überhaupt???) - und zum anderen den Ehrlichen, Aufrichtigen mit wirklichen Problemen durch solch einen Scheiß und Quatsch andauernd dann nicht mehr geglaubt wird. Und genau deswegen würde ich mir niemals nicht, wenn ich erste Probleme hätte, in einem Internet-Forum Hilfe suchen. OK; da kann man sich auch Hilfe suchen, aber eben nicht für schwerwiegende Probleme - dies sollte man dann wirklich vor Ort tun, wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe. Mal sehen, wie lange diese(r) (ebenfalls neu angemeldete(r)) Nutzer/in hier ist und wann sie/er gelöscht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.