Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.01.2021, 14:03 Uhr

Große Probleme .. Langer Text! ..

Also ich mobbe mit Sicherheit nicht, aber wie einige meiner Vorschreiber/innen bereits angemerkt haben: Es ist einfach die Erfahrung, die man nun mal macht, wenn man schon länger und/bis sehr lange dabei ist. Und es gab nun mal die tollsten und skurrilsten "Geschichten" hier - oftmals mehr als dekadent und abstrus. Und immer von gerade frisch Angemeldeten verfasst. Und da KANN man einfach irgendwann mal nichts mehr glauben - so gerne man dies auch tun würde. Gerade in letzter Zeit häufen sich solche Themen und Beiträge. Wenn auch nicht jede Woche, aber so alle paar Wochen oder Monate. Und das fällt schon auf, wenn man - wie bereits weiter oben erwähnt - länger oder schon (sehr) lange hier ist.

Und jede(r) von uns kann mal schreckliche Dinge erleben, aber die liest man komischerweise nie von Nutzern/innen, die schon länger oder lange hier sind. Auch das ist bezeichnend und fällt auf. Und auch das, dass eben diese Nutzer/innen, die solch prekäre und hanebüchene Dinge schreiben, ganz, ganz schnell wieder gelöscht sind.
Ich selbst würde solche Dinge auch niemals nicht in ein (öffentliches) Internet-Forum schreiben, sondern, wenn - dann mir vor Ort Hilfe holen.

Und auch Du bist erst frisch angemeldet - und dann gleich solche Beiträge. Als ob Du schon richtig gut Bescheid wüsstest hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.