Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 26.01.2021, 18:17 Uhr

Große Probleme .. Langer Text! ..

Dann geh doch einfach. Meine Herren, überall werden gerade die Telefonnummern gepostet, es wird Werbung im Fernsehen gemacht, ruf eine dieser Nummern an. Dein Mann wird ja wohl nicht 24/7 bei dir sein. Pack eine Notfalltasche, deponiere die bei einer Freundin, geh dann mit Kind ins Frauenhaus und regle alle weitere von dort. Dort wird dir auch geholfen, welche Schritte du gehen musst. Dort hast du den Rückhalt der dir fehlt.

Spatestens(!) als DEIN Kind mitansehen musste, dass dein Kerl dich dich Treppe runter getreten hat, wäre ich weg gewesen. Und mir scheiß egal, was meine Schwiegermutter gesagt hätte. Gewalt geht gar nicht und schon dreimal nicht, wenn die Kinder es mitansehen(müssen). Seh zu, dass du da raus kommst. Dein Kind lernt bereits, dass du einen Scheiß Wert bist bei Oma, Opa und Papa, dass deine Meinung niemanden interessiert und man das machen kann was man will. DU hast ja doch nichts zu melden. Willst du das wirklich deinem Kind vorleben? Handeln musst DU! Das kann niemand hier für Dich machen. Und mach es morgen. Als erstes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.