Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 25.11.2006, 10:26 Uhr

grmbl ...achtung falsch gepostet, hier richtig!

ich hab mich durch den text gewühlt, sehr interessant. ich habe festgestellt, dass ich viele dinge ganz intuitiv nicht-erzieherisch löse. andere wiederum definitiv nicht. nicht, weil ich nicht kann, sondern weil ich nicht will, weil es gegen meine überzeugung ist.

geschmunzelt habe ich bei dem satz "ich habe dir schon 1000x gesagt...", den du seit monaten nicht mehr gesagt hast. ich habe ihn noch nie gesagt, auch nicht in abgewandelter form.

ny152 (erzieherin light)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.