Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 20.11.2006, 19:06 Uhr

Grenzen setzten - wie?

Mir scheint, dass er das Wort Nein nicht akzeptiert oder noch nicht kennt. Evtl. weil Du nicht immer konsequent warst???

Sicherlich hat meine Vorrednerin recht, aber wenn ihr genug Zeit mit einander verbringt, dann hilft auch Ablenkung nicht, denn Du musst ja nun auch mal Deine Hausarbeit erledigen und ihm nich timmer hinterrennen.

Wenn es immer so ist, dass er ein "NEIN" nicht akzeptiert, muss er es lernen.

Und auch wenn ich mir Feinde mache, ein Klaps auf die Hand ist keine Mißhandlung und zeigt ihm einfach, dass er es nicht darf. Die Tapete kannst Du ja schließlich nicht forträume :0)

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.