Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 19.06.2006, 18:50 Uhr

gestern grillen mit schwiegies....

Hey, habe Deine Geschichte mit Spannung verfolgt, aber bisher nicht viel dazu geschrieben.

Ich finde es toll, daß es scheinbar geklappt hat, daß Ihr Euch wenigstens mal unterhalten könnt. Das ist doch schonmal ein Schritt nach vorne. Wenn Ihr jetzt noch konsequent weitergeht, vielleicht nehmen sie es dann auch für die Zukunft weiter ernst.

SOLCHE Probleme habe ich mit den Schwiegis zum Glück nicht, aber auch hier sind natürlich Meinungsverschiedenheiten da. Ich glaube, ab und an muss es einfach mal krachen und raus, damit man wieder von vorne anfangen kann. Das war zumindest so, als Männe und ich damals sehr jung geheiratet haben und "Oma" IMMER alles besser wusste. Ich sollte ihm die Butterbrote schmieren, weil der arme Junge ja doch soviel arbeiten muss. Ja hallo, ICH AUCH!? Habe ihr dann irgendwann auch klar gesagt, was ich von manchen Dingen halte, und daß es mir wichtig ist, was mein Mann darüber denkt, nicht sie. Naja, es gab einige Zeit Funkstille, aber es hat sich nachhaltig bewährt. Ebenso als Sohn zur Welt kam - was Omas alles so wissen *kopfschüttel* und irgendwann habe ich ihr dann auch wieder was gesagt und da war sie erstmal beleidigt, hat sich aber auch wieder gelegt...

Ich wünsche Dir, daß alles positiv weitergeht und vielleicht war es einfach einmal Offenheit, die gefehlt hat.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.