Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 22.11.2006, 15:31 Uhr

genau dafür ist das buch, was ich vorgeschlagen habe*smile*

ich fand das mit dem buch übrigens weniger platt, als wenn ich mich mit meiner tochter zu einem hochoffizösem gespräch hingesetzt hätte. ich hab sie gefragt , sie fands gut ich habs gekauft. und ohne großes getue in ihr zimmer gelegt.
eine bekannte hat ihre kinder nciht gefragt sondern irgentwann mal die bücher (sie hat berufsbedingt mehrere) "zufällig" auf dem schreibtisch liegen gelassen.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.