Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1922 am 10.10.2022, 9:28 Uhr

Geld

So ein Kiosk ist meist recht teuer und wahrscheinlich schmerzt der Verlust des gesparten Geldes schon.
Es muss eine Alternative her.
Mein Kind habe ich in den Disounter geschleppt, wir haben uns die Süsigkeiten und Preise angesehen und selbst bemerkt das dies viel günstiger ist.
Seitdem kaufen wir alle paar Wochen ein paar Packungen (die zahle ich auch meist) und damit ist der Kisok bis auf mal ne Brezel raus....

Gespartes Geld haben wir ab 10 auf ein Jugendkonto eingezahlt - zuhause gab es nur noch Taschengeld für den hausgebrauch - das erhöht die Schwelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Geld - Lucky7 07.10.22, 19:02
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.