Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 03.09.2007, 12:48 Uhr

gehört hier eigentlich nicht hin,weiß nicht was lo

Hi,
so,ich habs geschafft;-))Hannah hatte wirklich Spaß heut dort und freut sich auf morgen...Und mit den Erziehungsmethoden-das ist dort wirklich genauso passiert wie ichs oben beschrieben hab,ich glaub nicht dass meine Freundin mich anlügt und die hat das bei ihrer Tochter erlebt.Und tatsächlich haben die Kinder heut schon ihr erstes "Figürchen" als Lob fürs gesunde Frühstück bekommen,scheinbar hatten alle richtiges Essen dabei,sie durftens behalten...ist ja auch ne klasse Erziehungsmethode für Eltern-wer will schon dass sein Kind dann dumm angeguckt wird?!
Aber ich werd den KIGA nicht wechseln solang sie sich dort wohlfühlt...das wäre die letzte Option weil ja alle ihre Freundinnen und Freunde dort hingehen und sie sich ja auf DIE freut.Und wenns mit Bauchweh macht-- muss letztlich ICH damit klarkommen,solangs ihr gefällt-- da hat mein Mann ja recht^^
Gruß an euch alle,ich hoffe morgen gehts wieder so glatt...
Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.