Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lui am 03.09.2007, 11:20 Uhr

gehört hier eigentlich nicht hin,weiß nicht was lo

hallo

also erstmal ist das okwie es dir geht
deine tochter ist jetzt jeden tag weg und nicht ab und zu und das ist ein schritt in die nächste entwicklung in eurer beziehung und für sie selbst
aber zu dem kindergarten der so ist kann ich nur abraten
andere kinder mit zu bestrafen wegen marmelade oder so ist falsch
den damit stellen die erzieher sie bloß vor den anderen kindern
mein sohn kommt in den nächsten monaten auch in den kindergarten und ich habe bei den und allen anderen kindergärten die wir uns angesehen haben sowas nicht gesagt bekommen und nicht mit erlebt
wechsle lieber die kita
aberviel glück
und keine trennungsangst

lulu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.