Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 12.06.2006, 21:33 Uhr

Gegeneinander ausspielen?

~*ufz* kann ich nicht erwarten, dass sie das begreifen?? Daheim macht man gewisse Dinge nicht - weils verboten ist und WOANDERS dann erst recht nicht und bei Oma und Opa auch nicht.~

ja so denken erwchsene für Kinder ist Oma und Opa nicht "woanders" sondern sie fühlen sich dort wohl weil es die Familie ist.

Kinder denken da noch nicht so wie wir.


Der beste beweis dafür ist die aussage von deinem sohn ,er findet oma und opa so toll. Ja eben, und deswegen ist das halt so.Mehr als weiterhin solche gespräche führen kannst du nicht und bedenke ,deine Kids sind erst 4 die leben JETZT sie denken nicht an vorhin als du etwas zu ihnen gesagt hast sie denken nur daran dass sie gern mal den Schirmständern taumeln sehen wollen oder so ;-))))

versuch es lockerer zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.