Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.10.2017, 15:53 Uhr

Geburtstag

Bleibt bei mir zwar trotzdem weiterhin die Frage, wieso Du unterschiedlich argumentierst, aber das ist mir ja letztendlich dann doch nicht sooo wichtig, als daß ich hierauf weiter meine Lebenszeit verschwenden will.
Nur bist Du eben in der Argumentation unlogisch -und korrigierst die mE., als Du merkst,d aß die erste nicht so gut ankommt oder eben hinterfragt werden bzw. auf Gegenargumente soßen kann.

Einfach mal nachdenken, wie Du es meinst .- mehr fragte ich nicht.

Gruß Ursel, DK - nun aber weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.