Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 27.09.2007, 21:30 Uhr

Gar nix bis überhaupt nix

Nee, ne Geschenkeforderung war da nicht bei. Ich weiss nur, was Annabel selber letztes Mal so zum Geburtstag bekommen hat. Da will man dann halt nicht nachstehen.
Ok, die anderen hatten auch schon Parties, aber meist mit Sleep Over und dann halt irgendwas Tolles. Mal gehen sie auf die Kartbahn oder in den Vergnuegungspark, whatever. Aber bei der Einladung, aus der einem dann beim Aufmachen auch noch saemtlicher Flitterkram in die Kueche rieselt, hab ich auch nur gesagt, die spinnen.
Hab dann so die Liste mit den Aktivitaeten gelesen und hab Annabel gefragt, wie die das denn machen, mit wievielen Autos die da unterwegs sind. Da sagte sie, als waere es nix besonderes,"Nee, die mieten so eine lang Limo, da passen wir alle rein."

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.