Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 16.11.2006, 19:51 Uhr

ganz normal

also ich möcht auch was dazu sagen bzw. mich dazu äußern wie es mir geht. ich persönlich, mag es klingen wie es will, würde mich manchmal freuen, wenn meine tochter lene (4 monate) auch mal fremdelt. ich warte irgendwie auf diese phase, aber sie kommt nicht. wisst ihr ich hab manchmal echt ein problem damit, wenn ich irgendwo rein komme sei es bei meiner schwiegermutter oder sei es bei den freundinnen meiner schwiegermutter, ich betrete dort den raum und als erstes zerren sie mir das kind aus dem arm . da wünsche ich mir wirklich immer das sie fremdelt und anfängt mit weinen, weil ich es einfach nicht will. sie sollen mich doch erstmal hinsetzen lassen, dann kann meine tochter gucken und dann kann sie jemand anderes auf dem arm nehmen. es passt sicherlich nicht zu deinem beitrag, aber ich wollt es mal erwähnen wie es mir damit geht.
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.