Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 05.10.2007, 19:36 Uhr

Fußball spielen

;-) keine ahnung...

ich bin eh so ein vereinsfußball-hasser (obwohl ich den sport an sich sehr gerne mag). aber das image des vereinsfußballs gefällt mir überhaupt nicht. ich hab mal ein punktspiel von 6-7jährigen miterlebt. grausig... motzende trainer, antreibende eltern, lauter möchte-gern-beckhams auf dem platz. seitdem bete ich zu gott, dass keiner meiner söhne eines guten tages mit dem wunsch ankommt, er möchte im verein fußball spielen!!!

keine antwort auf deine frage, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.