Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 16.03.2021, 23:32 Uhr

für mich gehört eine Erklärung zur Höflichkeit

Du findest eine Feier mit 5 Kindern ist "groß feiern"?
Corona spaltet die Welt in 2 Gruppen. Die Kinder müssen da nicht reingezogen werden. Und daher würde ICH mich auch hüten meine Absage so zu gestalten, dass sie für Zündstoff sorgt.
Wenn die Eltern des Geburtstagskindes mit MIR nicht mehr reden danach, kann mir das egal sein. Wenn sie aber ihr Kind danach nicht mehr mit meinem in Kontakt kommen lassen, obwohl sich die beiden gut verstehen, leidet mein Kind darunter. Keine Ahnung wie die Eltern, um die es hier geht, ticken. Rechnen muß man mit allem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.