Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 01.03.2013, 22:01 Uhr

Frage

Meine angeheirateten Verwandten aus Tirol sind auch SEHR katholisch... vielleicht sogar ZU katholisch... zumindest für meinen Geschmack.
Jedenfalls ist meine SchwieMu der Meinung, dass unsere Kinder unbedingt getauft werden sollten, obwohl weder mein Mann noch ich religiös sind... ein ewiges Drama, da ich dagegen bin!
Sorry vielleicht etwas offtopic.......... ;-)

Zum Thema: hier bei uns (katholisches Bayern ;-) werden auch "Ungläubige" ganz normal auf dem Friedhof beerdingt, nur eben ohne Pfarrer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.