Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 25.11.2006, 11:15 Uhr

Frage

Hallo Johanna,

aber kriegt man nicht automatisch eine ganz tiefe Abneigung gegen die Gesellschaft, die einem die Umsetzung persönlicher Ideale so erschwert, zum Teil sogar unmöglich macht? Der Punk-Slogan "Fuck the system" drückt es zwar krass aus, aber gehen Deine Empfindungen nicht in diese Richtung? Mir kommt das so vor. Und ich könnte es sogar verstehen.

Ich glaube nicht, daß "echte" Nicht-Erzieher sich in unserer Gesellschaft wohl fühlen. Oder täusche ich mich?

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.