Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 09.10.2006, 13:15 Uhr

Frage

Hi Ihr alle,

Folgendes, bei Säuglingen ist es doch so, dass wenn sie einen Entwicklungsschritt machen, sie oft auch ihr Verhalten ändern, z.B. grantig sind, quengeln, am Rockzipfel der Mutter hängen oder so. Ist das später auch noch so ?? Mein Kleiner ist 26 Monate und seit ein paar Tagen tagsüber trocken. Er ist aber seit dem auch ziemlich aufmüpfig, widerspricht immer, läuft mir einfach davon (leider auch auf die Straße, was wir uns schon einmal gut abgewöhnt hatten) Oder, hat das eher was mit Trotzn und austesten zu tun ??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.