Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.03.2013, 14:12 Uhr

??? Frag sie doch mal, was das soll!

Also ganz direkt, aber nicht gleich konfrontativ. Sondern einfach sagen, dass dir das aufgefallen ist bzw. es dir so vorkommt, als wären sie dem kleinen "Grossen" gegenüber auf einmal irgendwie nicht mehr so interessiert, bzw. fast schon ablehnend... Dass du das schade und traurig findest, weil er sie doch liebhat... usw. Und ob denn irgendwas passiert sei? Er etwas "angestellt" hat, oder...??? Ob es ihnen vielleicht gesundheitlich oder sonstwie nicht gut geht... etc.?

Irgendwas werden sie ja wohl antworten, zumindest dass du ein bisschen weisst, woran du bist. Ich finde es immer am besten, Dinge möglichste direkt zu klären. Versuchs doch mal :-)!

Und soo junge Grosseltern (noch nicht mal 50)? Wow, die müssten doch eigentlich recht fit sein?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.