Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pickup am 05.09.2006, 22:19 Uhr

foren für größere Kinder

Hallo, kann mir jemand einen Tipp gegen, wo es noch ein Forum gibt, wo die Kinder schon etwas älter sind?? Meine Tochter ist neun und besucht jetzt dann die dritte Klasse, hätte da ma ein paar Erziehungsfragen.
Lg heidi

4 Antworten:

Re: foren für größere Kinder

Antwort von celmin am 05.09.2006, 22:25 Uhr

Hallo,
meine große Tochter ist auch 9 und ich würde hier oder im Grundschulforum Fragen stellen.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, rein werbetechnisch darf ich das natürlich so nicht beantworten

Antwort von alex001 am 06.09.2006, 9:11 Uhr

Aber ich bin Mitglied bei Casablitzblanca (die mit den putzmails) und da soll es auch Foren haben, die sich mit mehr als Putzen beschäftigen.

Habe da aber null Erfahrung, ob da für dich was dabei ist und wie das Forum generell ist.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foren für größere Kinder

Antwort von tina11 am 06.09.2006, 10:46 Uhr

Hier gibt es auch Mamas mit älteren Kindern.
Versuchs doch einfach mal, oder im Grundschulforum.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foren für größere Kinder

Antwort von karamell am 06.09.2006, 13:37 Uhr

unsere große zB ist auch neun....

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten