Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 07.06.2019, 11:33 Uhr

fluchen und Schimpfwörter die 3 ;)

ich finde beides kein beispiel für Emotionales entgleisen , wegen geistigem Stress ( für mich ja vertretbar) sonder dreistes, bewusstes Herausfordern anderer Personen.

wie der Sohn meiner cousine, mit 4 sass er bei einer Feier mir gegenüber am Tisch ,trat mir immer ans schienbein und grinste herausfordernd
das sind dinfge von Unhöfflichkeit , Respektlosigkeitund grenzenlosem benehmen ,absolut nicht akzeptabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schimpfwörter - Strafe/Konsequenz?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Tochter, fast 8. Jahre 2. Klasse. Sie ist grundsätzlich ein liebes Mädchen und es lässt sich insgesamt gut mit ihr auskommen ABER es ist jetzt bereits zum 2. Male vorgekommen, dass sie mir gegenüber verbal ausfallend geworden ist. ...

von FCB2011 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimpfwörter

schimpfwörter

wir haben hier grad (mal wieder) das leidige thema schimpfwörter. mein sohn (im august 4) sagt dinge wie "dumme scheiß mama", "blöde ...", oder setzt das wort "piss" voran. das schlimmste ist allerdings arschloch...oder arsch. diese beiden wörter hat er von seinem vater beim ...

von jessy-less 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimpfwörter

Kleiner Bruder sagt nur noch Schimpfwörter

Hallo, ich habe einen kleinen Bruder (4Jahre). Ich bin schon 21 und wohne nicht mehr zuhause. In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf das er nur noch Schimpfwörter benutzt, richtig schlimme die ich hier nicht wieder geben kann. Mein Freund sagt er ist Verhaltensauffällig. Es ...

von IsabelGr90 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimpfwörter

erfindet Schimpfwörter selbst!

Hallo mein Sohn (4) ist noch nicht im Kiga (kommt bald rein) u. schon voller Schimpfwörter! Er hat ein paar auf der Straße gehört u. auf dem Spielplatz - den Rest erfindet er jetzt selbst!!!! Hilfe, was soll ich nur machen, es wird immer schlimmer.... Ich sag immer nur dass ...

von RR 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimpfwörter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.