Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 30.05.2006, 15:17 Uhr

flasche

mir ist noch was eingefallen: wenn du deinem kind dafür dass es die flasche abgibt etwaskaufen willst, würde ich etwas nehmen, was er mit ins bett nehmen kann, z.B. einen coolen becher, kuscheltier oder auch schnuller oder so. denn ein auto oder so etwas nützt ihm dann abends im bett auch nichts.

und ich finde nicht dass ihr euch vorwürfe machen müsst, ich war auch froh, dass meine kleine wenigstens die flasche getrunken hat, wenn sie nichts gegessen hatte. natürlich wusste ich, dass die flasche im bett nicht toll ist, aber immer noch besser als schreienlassen. sie hat es halt bis jetzt zum einschlafen gebraucht, und jetzt war die abgewönung dafür problemlos.
LG little_princess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.