Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 06.11.2006, 21:41 Uhr

Familie im Stress - Tochter rebelliert

hi

habe die anderen antworten nun nicht gelesen. für mich hört sich das so an, als bekäme deine tochter zur zeit zuwenig aufmerksamkeit von dir. deshalb macht sie viel unsinn, damit sie gesehen wird. auch erklärt es die anhänglichkeit. versuch doch, in deinen leider sehr stressigen alltag doch noch zeit einzubauen, die nur für dich und deine tochter ist. ev. jeden tag eine halbe stunde in der du dich nur um sie kümmerst. lass dich in der zeit von nichts und niemandem ablenken. und mach doch hin und wieder einen mama tochter tag, geh mit ihr ins schwimmbad oder in den zoo oder sonst was.

wünsch dir viel glück.

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.