Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 22.08.2007, 11:24 Uhr

Es gibt Gesetze und rufen...

also was ich meine, die Sache mit aus der Firma rausrennen geht gar nicht.

Mein Sohn ist im April 3 geworden und hat es aber akzeptiert, dass er das Firmengelände nicht verlassen darf.

Wir haben ein Schiebetor und an der Schiene ist schluß.

Das geht, dafür "darf" er halt mal nerven, wenn ich was lesen will.

Weitere "unveränderliche Gesetze" sind, nicht abschnallen bevor das Auto steht, keinem die Tür aufmachen und so Sachen.

Ach ja, unserer reagiert von Anfang an auf ein echt scharfes "STOPP", also nicht auf komm her oder so.

Es ist so, er kennt den bedeutungsunterschied, wenn ich nur komm her rufe, dann kann auch gekasptert werden aber bei Stopp muß er sofort stehen bleiben (vor allem mit Fahr- oder Laufrad) sonst gibt es keine gemeinsamen Ausfahrten mehr.

LG UTe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.