Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1988 am 21.01.2013, 10:01 Uhr

Erziehungsberatung

Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Anja und mache gerade neben meiner Karenz eine Ausbildung zur Erziehungsberaterin. Ich habe heuer im September meinen Abschluss in der Tasche und möchte mich nächstes Jahr selbständig machen.
Ich habe eine Homepage ins Leben gerufen mit der ich ratsuchenden mit meinem bisherigen erlernten Wissen gerne helfen möchte. Nicht nur ich möchte hier meine Hilfe anbieten sondern jeder ist eingeladen aktiv in Form von Tipps oder Anregungen die sie gerne anderen mit auf dem Weg geben wollen mitzuarbeiten. Die Väter werden auf meiner Seite ebenfalls groß geschrieben da ich sie gerne aktiv miteinbeziehen möchte. Sie können Tipps anderen Vätern weitergeben oder uns erzählen wie sie die GEburt ihres Kindes miterlebt haben.

Jedes Thema ist herzlich willkommen !

Die Internetseite lautet www.erziehungsberaterinanjaverena.at

3 Antworten:

ja ja bla bla

Antwort von somane am 21.01.2013, 13:51 Uhr

Hast Du selber Kinder? In der Theorie ist alles so einfach. Praktisch siehts dann anders aus.

Ausserdem ist Werbung hier verboten. Dein Posting ist ne Frechheit. Od. fändest Du es toll, wenn ich in Dein Forum käme um andere User abzuwerben? Das ist in etwa das Gleiche, wie wenn ich ne neue Bäckerei eröffne und dann vor dem Geschäft meiner Konkurenz Flyer verteilen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ja bla bla

Antwort von mf4 am 21.01.2013, 14:46 Uhr

Ich brauche auch keine Beratung von Leuten die keine Erfahrungen haben aber... somane du bist heute aber echt patzig drauf und solltest mal an deiner Beherrschung arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsberatung

Antwort von Steffi528 am 21.01.2013, 15:54 Uhr

Jetzt wollte ich mich mal beraten lassen, aber die Seite ist gar nicht mehr da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten