Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.09.2007, 13:47 Uhr

Erziehung

Also erst mal finde ich es an sich völlig OK dass ein Kind gern zu Oma geht,denn es ist nun mla so,dass die Omas eben nun mal mehr Zeit haben...da dreht sich eben alles ums Enkelchen...da wird auch mal verwöhnt-alles OK.Dafür sind Grosseltern ja auch da!

Worüber ich an deiner Stelle aber mal nachdenken würde ist WARUM dich das so"nervt" und "beschäftigt"?!

Also ich meine du schreibst:Daheim weht ein andrer Wind...Ich lass ihn auch mal nörgeln...stehst du da nicht 100% dahinter??...würdest du lieber auch gleich auf ihn eingehen?
Hört sich halt so an in deinem Posting,da klingt so ein wenig Eifersucht durch ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.