Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 07.08.2006, 21:09 Uhr

Er weint immer beim ins-Bett-bringen

Es ändert sich sicher nochmal ;-) Er scheint einfach derzeit eine "Ablehnung" gegen das Bett zu haben. Ausreichend müde scheint er ja zu sein.

Woher die Abneigung kommt, weiß ich nicht. Will er nichts verpassen? Nutzt ihr das Bett zur Strafe? Oder ist es einfach nur, weil ihm das ins Bettgehen zu schnell geht? Die Antwort kannst nur du finden.

Im übrigen habt ihr doch ein Ritual. Bettfertigmachen, Kussi, ins Bett legen, Zimmer abdunkeln,... Ich weiß was du meinst. Du möchtest dich am Bett noch etwas Zeit für ihn nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.