Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franca am 17.12.2007, 14:37 Uhr

englische Schulen in Deutschland

Hallo,
kennt jemand von Euch englische Schulen in Deutschland ? Sind alle gleich aufgebaut ?
Wie muss ich mir das dort vorstellen im Gegensatz zum deutschen schulsystem ?Seid ihr zufrieden mit den englischen schulen ?
Suche allgemeine Informationen.
Vielen Dank !
VG
Franca

2 Antworten:

Re: englische Schulen in Deutschland

Antwort von rosalene am 17.12.2007, 18:47 Uhr

Hallo,
die Tochter meiner Freundin geht in so eine Schule (im Hessen). Sie ist super zufrieden, allerdings das kostet sehr viel Geld.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: englische Schulen oder auch amrikanische???

Antwort von mutti03 am 21.12.2007, 16:49 Uhr

john-f-kennedy-schule in berlin, in magdeburg die dreisprachige grundschule ...

da werden die kinder auch in anderen fächern (werken, sport usw.) in englisch unterrichtet. stichwort: eintauchen in die sprache / sprache nicht als "fach" sondern als werkzeug

worum geht es denn genauer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten