Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonniklas am 15.07.2006, 22:48 Uhr

Einschlafritual: Cassetten hören

Ich finde das mit den Kassetten höhren nicht so schlimm. Meinem Sohn lese ich erst eine Geschicht vor und dann mache ich ihm noch den Kassettenrekorder an und er kann auch nicht mehr ohne. Und ich habe als Kind auch Kassetten gehört und als ich dann älter war habe ich mein Radio auf sleep gestellt. Bis ich meinen Mann kennen gelertn habe, da war ich ja nicht mehr allein und er konnte mich dann in den Schlaf schnarchen ( gg ). LG Vicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.