Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 21.02.2007, 18:00 Uhr

einfach abwarten ;-)

es sei denn du willst ihn zwingen und somit die Gefahr einer Essstörung eingehen.

Mach dir nicht so viele Gedanken - der Geschmack ändert sich noch zig mal. Was heute out ist, kann morgen voll in sein - und andersherum. Mit verwöhnen hat das nix zu tun. Schließlich ist das Essen doch eine ganz persönliche Angelegenheit, oder lasst du alles in dich rein? ;-)

Falls es die Oma ist, die euch "einredet", dass früher Brot gegessen werden musste, weil Essen so teuer war und sie nix anderes hatten und dass sich Brotessen gehört... dann schalte auf Durchzug. Es ist schade, dass es so war, aber deshalb kann man heute doch anders handeln.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Stell alles auf den Tisch, was ihr esst und dein Kleiner sucht sich schon aus, was ihm schmeckt und was er braucht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.