Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 13.06.2019, 20:38 Uhr

Eine Umfrage zum Schabernack

Sobald etwas kaputt gemacht wird (oder kurz davor) schreite ich ein.
Oder wenn etwas wirklich hygienisch fragwürdig ist.

Meine Kinder sind da wirklich sehr harmlos, nicht nur bei uns sondern auch bei anderen, bekomme ich immer wieder zurückgemeldet. Ich vermute aber, das ist Charakter, denn so extrem streng bin ich nicht. Dennoch sind sie eher in der "Petz-Fraktion" als in der "Schabernack-Fraktion".

Aber die Nachbarkids haben sich schon einiges geleistet, tlw ohne dass wir zuhause waren bzw als wir gerade nachhause kamen. "Beste Aktion" war ein mit Wasser vollgelaufener Fahrradanhänger und den Schlauch schon tief in der vollen Mülltonne, den Finger gerade am Wasserhahn in der Absicht, aufzudrehen... DAS war wirklich ein Donnerwetter, da hab ich die Delinquenten (ca 6 Jahre) am Kragen gepackt und zur Mutter geschleift.

Dasselbe Kind fand es auch witzig, in unseren Schirmständer oder von der Rutsche runter zu pieseln... usw. Ein Michel sondersgleichen ... da gabs oft ein Donnerwetter, auch wenn ich selbst immer erst mal einfach perplex war, auf was für Ideen die so kommen und was sie sich alles trauen. Einfach weil meine anders ticken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.