Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.06.2019, 11:00 Uhr

Eine Umfrage zum Schabernack

Die Lütte hat mal mit ihrer Freundin in einem Cafe WC Papier - Rollen in die Klos gesteckt....herrliche Überschwemmung, in der Schule hat sie mal die Hausschuhe der Kinder versteckt. Das war es aber auch schon. Zu hause war das "schlimmste" ihre Tappete mit Tusche zu verschönern. Die Große war da wirklich sehr lieb. Ich kann mich bzgl. Streiche nicht beschweren. Ich durfte meinen Kinder, ohne Angst, auch mal den Rücken zu kehren.....
Ich pers. habe da sehr viel mehr Streiche gemacht und mein Bruder auch.

Ich sage meinen Kindern, wenn etwas vorgefallen ist, können sie mir das ruhig erzählen, denn wenn ich das erst durch die Lehrerin erfahre oder einen Anruf von einer Mutter erhalte (ist hier oft vorgekommen, aber nicht wegen Streiche) werde ich sauer....Eine Beichte ist hier "strafmildernd"...sie wissen aber eigentlich sowieso, dass nichts geheim bleibt in ihrem Umfeld, nicht weil ich das wissen möchte, sonders es einfach immer sehr viele Augen im Umfeld gibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.