Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 10.02.2018, 16:33 Uhr

Ein schwieriges Thema... Missbrauch an Kindern-Achtung der gute Freund

Nein das tue ich sicher nicht! Ich schrieb mehrfach das ich niemanden zu unrecht beschuldigen möchte! Das hast du falsch verstanden!

Und es gab auch schon bedenken der Mutter aber ihr Mann beruhigte sie. Sonst wären meine Gedanken nicht in diese Richtung gelenkt worden.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Streit zwischen Freundinnen

Hallo, ich habe mal eine Frage, meine Tochter (jetzt 9 J) hatte im Sommer 2015 einen Streit mit ihrer Freundin, ein heftiger Streit , beidseitig muss ich zugeben, aber wir haben damals mit unserer Tochter gesprochen, die Mädchen hatten sich ausgesprochen und ich hoffe, die ...

von Vic 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

4 jährige will sich nicht von Freundin verabschieden ....

Hallo hier, vielleicht kennt ihr ähnliches.Meine Tochter ist 4 und vom Typ in großen Gruppen eher schüchtern,auch in der Kita.Dort hat sie eine beste Freundin,gleichen Alters,sie hängen beide meist nur zusammen und besonders meine Tochter klammert und ist fixiert auf diese ...

von miamouse1 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Konfliktsituationen unter Freunden

Hallo, Mein Sohn ist in der 3. Klasse und ein guter Schüler. Er hatte viele Freunde und kam immer gut mit allen zurecht. In letzter Zeit gab es ein paar mal unter den Jungs Streit und mein Sohn ist komplett ausgerastet. Die Lehrerin konnte ihn kaum beruhigen und er hat den ...

von kafalken 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Sohn 6 findet keinen Freund

Hallo miteinander, ich war noch nie in einem Forum, und ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mich hier aus Verzweiflung angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weis. Mein kleiner ist 6 Jahre alt und erst in die Schule gekommen. Er findet einfach keine Freunde mit denen er ...

von Siedler20 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin droht....

Hallo community, ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder doch in ein anderes forum...? Es geht um eine Freundin. Die ist seit kurzem alleinerziehend, hat Theater mit dem Kindsvater (er erzählt lügen bei freunden und beim Amt über sie). Ich habe das Gefühl das ...

von Andyanonym 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Komische Freunde

Hallo will grad mal meinen Unmut äußern was haltet ihr davon? Mein Sohn hatte vor 2 Wochen seinen 4. Geburtstag vorher war schon klar es muß neues Spielzeug her da das das er hatte schon recht aussortiert war da er rausgewachsen ist. Jetzt hat er von playmobil die Dinos ...

von Eischa79 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Komische Freunde

Hallo will grad mal meinen Unmut äußern was haltet ihr davon? Mein Sohn hatte vor 2 Wochen seinen 4. Geburtstag vorher war schon klar es muß neues Spielzeug her da das das er hatte schon recht aussortiert war da er rausgewachsen ist. Jetzt hat er von playmobil die Dinos ...

von Eischa79 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Streit unter Freunden

Hallo! Mein Sohn (wird 5) und sein BESTER Freund können nicht ohne einander und manchmal auch nicht miteinander. Sie können teils wunderbar zusammen spielen und man hört und man sieht sie nicht! Aber mindestens genauso oft sind sie sich nur am zanken dabei dan auch ...

von schnetti1977 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin bekam Ohrfeige

Hallo, wir fuhren heute zu einer Verabredung in den Garten. Mein Kind ging zum Spielen zu ihrer Freundin in den Nachbargarten. Sie kicherten, tobten wild..auf einmal war es still und beide standen dicht zusammen am Zaun. Die Freundin,8Jahre, sah sehr traurig aus und ...

von Karlchen 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Sohn (4 jahre) mag meinen Freund nicht

Hallo ihr Lieben, Bin seit eben neu hier also verzeiht mir falls ich hier nicht alles richtig mache am Anfang. Also erstmal möchte ich klar stellen, ich liebe meinen Sohn. Das sage ich gleich als erstes weil ich hier schon Beträge gelesen habe wo als Kommentare stand "warum ...

von LML 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.