Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 28.09.2018, 9:48 Uhr

Eher bei Einzelkindern?

Kann tatsächlich sein....
Erfahrung wie folgt: Babygruppe....die Mütter, die mehrere Kinder hatten, haben eher die anderen Mütter beruhigt, wenn mal wieder der Spruch kam......meiner kann schon laufen und dieser besagte Blick dann an die Mütter kam, deren Kinder es noch nicht konnten.
Als es ums Fahrrad fahren ging. Kam der Spruch einer Mutter an ihren Sohn bzw. an uns........du, xy ist noch nicht so weit (Kinder damals 4 Jahre alt), der braucht noch seine Zeit.....und mein Mann wurde so sauer wegen dieses Spruchs, dass unser Sohn am Montag darauf in den Kindergarten ohne Stützräder in den Kindergarten fuhr.....und der andere hatte noch Stüzräder.....das fand ich alles so albern auch von meinem Mann
da gabs dann bei uns zu Hause erst einmal ein Gespräch! Von wegen jeder hat seine Zeit und ich eifere nicht mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.