Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 25.02.2007, 10:34 Uhr

EU interessiert....

Ich glaube nicht, dass du dich hier so ausführlich rechtfertigen musst!!!!!!!!

Ich habe das gefühl, die " Siehatkeinkind-Endlosschleife" kommt immer aus einer Richtung......

Mir gefallen deine Beiträge, nehme mir heraus, was mir gefällt und gut!

Ich war 15 Jahre lehrerin, ohne eigenes Kind......nun habe ich meine Maus, aber meine Arbeit hat sich dadurch nicht geändert, was die Einstellung und Wahrnehmung zu und von Kindern betrifft. Das einzige was sich geändert hat....ich habe weniger zeit....

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.